Bissel was an dem Rahmen Gebastelt.  Sitzfläche nun optimal und Steiff genug für mein Gewicht...  grins.

Motor Am Rahmen Befestigt....

 

Mal gut das es profile gibt wo man alles anschrauben kann.... Lenker , Bremse und Notaus-schalter nun Vorhanden. Als Nächstes wird die Kette angepasst. Gekürzt. Und Tank angebracht.. 1 Liter Volumen sollten locker reichen.

Vorderachse nochmals um 65 mm gekürzt , je schmaler zur Lenkung Desto Besser......

Der Topf der Töpfe mal anbringen...Der Rahmen wie dafür gemacht. Komisch passt fast auf Anhieb. Nur der Krümmer zeigt in die Falsche Richtung.

Mal Durchsägen und in Position bringen.

Sollte wohl kein Thema sein.Länge passt nur der winkel nicht . Den Auspuff für 5 euro gabe es bei e-bay. Eigentlich gedacht für ein Minnibike... wird aber passend gemacht. Zzgl. diverse Versteifungen die da noch hinzu kommen sollten.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!